+49 331 200 84-0 info@ipg-potsdam.de

Standortvermarktung

Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Verwertung/ Absatz von Immobilien auf langjährig aufgebauten Vertriebswegen

Marketingkonzepte

Erstellung von in sich geschlossenen Gesamtplänen als Kernbereich der marktorientierten Führung eines Unternehmens oder eines Projektes. Das Marketingkonzept umfasst Ziele, Strategien und die operative Umsetzung in konkrete Maßnahmen im Marketingmix sowie die Erfolgskontrolle.

Standortmanagement

Das Standortmanagement umfasst folgende Arbeitsbereiche:

  • Bewirtschaftung des Standortes
  • Controlling von eingeleiteten Maßnahmen (u. a. öffentliche Infrastruktur)
  • Strategieentwicklung des Standortes
  • Neue Leistungsangebote und neue Standortmaßnahmen (u. a. Verkehrslenkung und Mobilitätsmanagement, Energieangebote, Infrastrukturverbesserung)
  • Standortmarketing
  • Aufbau von Standortkooperationen

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Aktuelles | Aktuelles

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Aktuelles. Aktuelles

Zurück